Home

Über Mario Alexa

Mario Alexas Bücher

News

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung

AGB

Links





Autorenhomepage des
Re Di Roma-Verlages

  
  Warenkorb     

Willkommen

auf meiner Seite. Interessierst du dich auch für Prä-Astronautik und Außerirdische, und glaubst auch, dass sie uns vielleicht schon vor Urzeiten besucht haben könnten und wir, die Menschen, sie vielleicht fälschlicherweise für Götter oder Gott und seine Engel hielten. Dann bist du hier richtig. Es gibt viele Menschen, die behaupten gläubig zu sein, und es sei auch genau der Gott, an den sie glauben, von dem in ihre heiligen Schriften geschrieben steht. Fragt man sie aber dann, ob sie ihre heiligen Schriften jemals wirklich gelesen haben, kommt meistens dabei heraus, dass sie nicht einmal eine Seite, geschweige denn ein Kapitel davon kennen. Es ist ja auch kein Problem gläubig zu sein, ohne die heiligen Schriften jemals gelesen zu haben. Aber dann sollte man zumindest nicht die Prä-Astronautik verteufeln und sagen, dass das alles Blödsinn sei. Die heiligen Schriften sind nicht unbedingt irgendwelche Geschichten, die sich die Menschen in der Frühzeit einfach nur so ausgedacht haben. Viele Mythologien ähneln sich. Die Götter oder auch Gott und seine Engel kamen in fliegenden Wagen vom Himmel. In der Bibel und den Apokryphen waren es mindestens 4 oder sogar 5 Geschichten, und ich würde euch ja recht geben, dass die Menschen sich diese Geschichten einfach nur so ausgedacht haben. Aber im Hinduismus ist es dasselbe, auch da hatten die Götter fliegende Fahrzeuge, die sogar präzise bis ins kleinste Detail beschrieben wurden, die wir wahrscheinlich heute als UFOs oder Raumschiffe bezeichnen würden, mit denen sie sogar, mit den Menschen, bis zu den Sternen fliegen konnten. Und nicht nur das, man schrieb in den Geschichten sogar das die Sterne von der Erde aus winzig klein wirken, aber in Wirklichkeit doch riesengroß seien. Woher wussten sie das? Diese Geschichten wurden zwischen 400 Jahre nach und 2000 Jahre vor Christus aufgeschrieben, wo man eigentlich weder etwas über die Größe der Sterne, noch über eine Art von Technologie wissen konnte, die die Menschen oder sonst jemanden zu den Sternen bringen konnte. Und doch wird in den heiligen Schriften und auch in anderen Mythologien Technologie beschrieben. Auch die Persönlichkeit Gottes spielt in den Geschichten eine große Rolle. Man sagt immer, Gott ist allgegenwärtig, Gott ist allwissend und Gott ist allmächtig. Aber in den Geschichten, waren das weder Gott, noch seine Engel oder irgendwelche anderen Götter, denen man diese drei Eigenschaften nachsagen konnte. Deshalb bin ich der Meinung, dass man gewisse Geschichten einfach kennen sollte, um sich selbst ein Bild von davon machen zu können, wer diese Götter vielleicht wirklich waren.